Palringo auf deutsch?

Frau Meyer

Frau Meyer posted on 01 Jun 2009 @ 02:12

Hallo Leute,

habe mir heute auch Palringo auf meinem Win Mobile 6.1 MDA installiert und es läuft auch soweit. Allerdings ist meine Version nur auf Englisch.

Wie ich hier gelesen habe, nimmt das Programm die Sprache an die eingestllet ist, das wäre dann auf meinem Telefon deutsch, aber das passiert nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie hin zu kriegen.

Mfg

Markus

fhansche

Re: Palringo auf deutsch?

fhansche replied on 22 Jul 2009 @ 19:59

Es gibt keine deutschte Sprachunterstützung, noch nicht. Ich hab zumindest (auch wenn es jetzt nicht am PDA ist) in der normalen Windows-Version mehrere Languagefiles gesehen, dabei auch das französische. Nachdem ich versucht habe die dort hinterlegten Wörter (Schema: englisches Wort deutsches Wort neues englisches Wort etc.) teilweise zu übersetzen, ist das Programm gecrasht. Es scheint also noch woanders gecodet zu sein welche Sprachen wie vorhanden sein müssen. Kurzum: an sich ist es billig das zu übersetzen, nur müssen das die Palringo-Leute selbst machen. Bei zuviel Langeweile werd ich die Übersetzung des Files fortführen und an das Team senden, damit sie es an sich nur einbauen brauchen...

reloxx

reloxx replied on 13 Aug 2009 @ 09:49

Kommt beim nächstem Release.

gruppenhaus

gruppenhaus replied on 20 Aug 2009 @ 07:08

Hi,

heute morgen hatte ich ein neues Update auf dem Fon. In den Settings steht was von "Languages". Auswählen kann ich da nichts? Gibts irgendwie die Möglichkeit da Files o.ae. zu hinterlegen? Wenn ja, wo krieg ich die her?

Merci

reloxx

reloxx replied on 28 Aug 2009 @ 14:15

Wie gesagt, es ist noch keine neue Release draußen, wenn sie da ist, solltest du bei der Installation die Sprache "seutsch" wählen können.

Bis dahin - abwarten.

lg

ReloxX

reloxx

reloxx replied on 11 Sep 2009 @ 17:27

Hey,

Also ich konnte gestern die Release version installieren(Symbian S603rd), also wer nun Verbesserungs-Vorschläge für Übersetzungen hat kann sie mir gerne schicken,

per:

EMail: reloxx@interia.pl

lg

ReloxX

Edited by reloxx at 17 Sep 2009 @ 21:32
ross

ross replied on 09 Dec 2009 @ 14:10

If anyone would like to help translate Palringo for Windows Mobile and Windows Desktop to German, then please express your interest below and I can forward some strings that need to be translated. 

Thanks for any offers.

ross

ross replied on 10 Dec 2009 @ 12:29

A version is available here:

http://beta.palringo.com

This was auto-translated and will probably contain many problems - please write any changes that you wish to be made here.

blauerose1965

blauerose1965 replied on 05 Jan 2010 @ 21:22

:)

ccaa

ccaa replied on 10 Jan 2010 @ 04:22

Wird dran gearbeitet ;)