Logging in.. und nichts weiter

loneclone

loneclone posted on 09 Jul 2009 @ 18:45

Hallo,

ich habe mir heute auf mein LG KM900 Arena palringo geladen, nur leider bekomm ich irgendwie keine Verbindung hin. Wenn ich meine Daten, mit denen ich mich bei palringo registriert habe, eingebe und auf Sign In klicke, dann steht bei mir die ganze Zeit "Logging In.." und es passiert sonst nichts weiter. Woran liegt das?

ning-hen

Re: Logging in.. und nichts weiter

ning-hen replied on 13 Jul 2009 @ 18:18

hab leider gleiches problem... :-(

ning-hen

ning-hen replied on 14 Jul 2009 @ 21:18

hast du ne lösung mittlerweile LoneClone? :-(

ning-hen

ning-hen replied on 18 Jul 2009 @ 15:26

ihr seid hier ja mal sehr hilfreich... ihr erwartet doch auch mal hilfe, wenn bei euch mal nix geht!

reloxx

reloxx replied on 13 Aug 2009 @ 09:49

Falsche Verbindungs-Einstellungen??? ...

ning-hen

ning-hen replied on 15 Aug 2009 @ 15:19

mhm, du meinst unter interneteinstellungen? eigentlich funktioniert ja sonst alles...

reloxx

reloxx replied on 19 Aug 2009 @ 18:08

gegebenenfalls auch falsches PW oder email, versuch mal dein pw zu einem einfachen zu ändern falls du i-welche symbole drinne hast oder auch ein zu langes.

blauerose1965

blauerose1965 replied on 07 Dec 2009 @ 07:53

Guten M aus luxemburg . Wolte mahl fragen wie komd mein foto auf meine seite mit iphone .. sage danke
deck-art

deck-art replied on 12 Jan 2010 @ 18:04

habe ein samsung m1 mit linux drauf ... hab palringo installiert .. app läuft auch nur bekomme ich keine verbindung.

wenn ich meine zugangsdaten eingebe versucht er ne verbindung aufzubauen und nach ca 2 min kommt die meldung

"fehler , the palringo server seems to have stopped responding. please try to reconnect."

bei allen anderen appz läuft das inet ... wo kann der fehler liegen ??

ccaa

ccaa replied on 12 Jan 2010 @ 23:58

Hast du schonmal versucht dich über den PC mit Palringo zu verbinden? Wie gehst du ins Internet? UMTS oder WLAN? Welchen Provider benutzt du? Vodafone?